• Jobs Job bei Mauser + Co. GmbH

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Innendienst

Mauser + Co. GmbH

Ditzingen

Ditzingen

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Innendienst Mauser + Co. GmbH Ditzingen Erfassung von Kundenaufträgen/Auslösen von Fertigungsaufträgen, ggf. erforderliche Datenpflege/-erfassung (Arbeitsplan, Zeichnungen); Machbarkeitsprüfung bei Kundenanfragen bezüglich Fertigungsmöglichkeiten, Materialerfordernisse u.a.

Seit 1925 Steht Der Name Für Kompetenz In Der Blech­bearbeitung Ausgerüstet Mit Modernsten Maschinen Neuesten Fertigungstechniken Und Handwerklichem Können Stellen Wir In Industrieller Fertigung Eine Hohe Produktvielfalt Mit Schwerpunkt Für Den Maschinenbau Her Motivierte Und Hochqualifizierte Mitarbeiter Bilden Das Rückgrat Unseres Unternehmenserfolges   Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen:   Vertriebs­mit­arbeiter Im Innen­dienst  (m/w)   Ihre Aufgaben: Erfassung Von Kundenaufträgen/auslösen Von Fertigungsaufträgen Ggf Erforderliche Datenpflege/-erfassung (arbeitsplan Zeichnungen) Machbarkeitsprüfung Bei Kundenanfragen Bezüglich Fertigungsmöglichkeiten Materialerfordernisse Ua Termingerechte Auslösung Lieferschein-/rechnungsdruck Optimierung Und Entwicklung Von Bestehenden Und Neuen Vertriebs- Kalkulationen Sowie Vertriebsprozessen Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Berufsausbildung (industrie-/konstruktionsmechaniker) Mit Berufserfahrung Idealerweise Besitzen Sie Erste Erfahrungen Im Vertrieb Und In Kundenorientierten Auftragsabwicklungen Sie Beherrschen Das Lesen Technischer Zeichnungen Erfahrung Mit Edv-anwendungen Und Ms-office Sie Besitzen Eine Strukturierte Und Selbstständige Arbeitsweise Sowie Ein Souveränes Und Authentisches Auftreten Neben Einer Ausgeprägten Kommunikations- Und Teamfähigkeit Sowie Belastbarkeit Bringen Sie Auch Ein Hohes Maß An Eigenmotivation Mit   Wir Ermöglichen Ihnen Als Familienunternehmen Interessante Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Ein Kollegiales Und Freundliches Umfeld Sowie Raum Für Eigenverantwortliches Denken Und Handeln Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Würden Wir Uns über Ihre Bewerbung Freuen   Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Ausschließlich Als Pdf Per E-mail An: Personal@-blechtechnikde Www-blechtechnikde Vertriebsinnendienst Sales Verkauf Kaufmann Kauffrau Kundenbetreuung Kundenbetreuer Verkaufsberater Verkaufsberatung Verkaufsmitarbeiter Akquisition Verkäufer Messe Repräsentation Vertriebsinnendienst Sales Verkauf Kaufmann Kauffrau Kundenbetreuung Kundenbetreuer Verkaufsberater Verkaufsberatung Verkaufsmitarbeiter Akquisition Verkäufer Messe Repräsentation Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Innendienst Erfassung Von Kundenaufträgen/Auslösen Von Fertigungsaufträgen Ggf Erforderliche Datenpflege/-erfassung (Arbeitsplan Zeichnungen) Machbarkeitsprüfung Bei Kundenanfragen Bezüglich Fertigungsmöglichkeiten Materialerfordernisse Ua Ditzingen Vertriebsinnendienst Sales Verkauf Kaufmann Kauffrau Kundenbetreuung Kundenbetreuer Verkaufsberater Verkaufsberatung Verkaufsmitarbeiter Akquisition Verkäufer Messe Repräsentation

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Innendienst
   Mauser und Co. GmbH (Ditzingen)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Gundelsheim)

IT-Systemtechniker (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Mitte)

Mitarbeiter/in für telefonischen Kundenservice (m/w/d)
   Herolé Reisen GmbH (Dresden)